Gelbe Seiten

Die Gelben Seiten / Handelsbeziehungen auf Modulen

Die gelben Seiten geben, wie auch in der realen Welt,  einen Überblick über die (mehr oder weniger simulierten) Produkte unserer Modellbahn-Frachtkunden. Im Unterschied zum Original werden aber nicht nur die "Angebote", sondern auch die "Gesucht wird"-Produkte angegeben. Ziel soll sein, den Betriebsstellenbesitzern mögliche Handelspartner und vielleicht auch "Marktlücken" aufzuzeigen und so  Frachtbeziehungen herzustellen und den Güterverkehr zu beleben. Oder kurz: Es geht um eine Hilfe, einen Ideenspender zum Ausfüllen der Frachtkarten. 

Die Gelben Seiten leben aber von der Mitarbeit aller Betriebsstellenbesitzer. Was diese sich an Produkten nicht ausdenken, kann in den Seiten nicht drin stehen.

Die Gelben Seiten werden derzeit von schubert_ricoatt-online.de (Rico) gepflegt.   

Wichtiger Hinweis: Da die Gelben Seiten Bestandteil des Betriebsstellendatenblattes sind, werden diese erst hier hochgeladen bzw. aktualisiert, wenn das Betriebsstellendatenblatt neu erstellt oder geändert ist.

Übersicht der letzten Änderungen:
Bad Baumburg Neu             12.03.2018
Krümmelburg Neu             12.03.2018
BayWa AG Kelsbronn Neu             04.06.2017
Knotitz Aktualisiert 23.12.2017

 

AnhangGröße
Gelbe Seiten März_2018.xls148 KB