Borsdorf

Ferkeleien mit LVT - 7. Klein- und Nebenbahntreffen in Borsdorf bei Leipzig

Uns wurde ein Reisebericht einer kleinen Gruppe von enthusiastischen Fotografen, welche keine Mühen gescheut haben den Betrieb im Neben- und Kleinbahnnetz von Kleinzschattwitz über Granzlin, Görzke, Randemünde Seebad, Beerow und Hängersdorf mit Abzweigen nach Rokytnice, Frauenwald und in das Industriegebiet um Marienschacht, Ersatzteillager und Kleinhagen, zugespielt. Doch seht selbst:

Ferkeleien mit LVT in Borsdorf 2018

Mitte der 70er im flachen Land - Achtung, es wird gebaut!

6. Klein - und Nebenbahntreffen in Borsdorf bei Leipzig aus Sicht der Bauarbeiter

1. Nebenbahntreffen in Borsdorf

Vom 08.-10.06.2012 fand in Borsdorf (13 km von Leipzig entfernt) das erste Nebenbahntreffen im Vereinshaus am Sportplatz statt. Dort standen uns zwei Räume die durch einen Flur miteinander verbunden waren, zur Verfügung. Natürlich wurde auch dieser Platz mit Modulen bebaut. Das Thema lautete: "Erntezeit im Spätsommer 1981“. Das Augenmerk lag auf dem leider immer weniger werdenden Güterverkehr.
Subscribe to RSS - Borsdorf