Jeder für alle! Das neue FKTT-Portal

Das neue FKTT-Portal ist gestartet und ermöglicht jetzt eine deutlich stärkere Beteiligung jedes Einzelnen als bisher. Geblieben sind die seit Sommer 2011 bekannte Adresse www.fktt-module.de sowie die vielen interessanten Beiträge, die sich im alten Portal mit der Zeit angesammelt haben. Durch eine neue Software im Hintergrund ist es jetzt viel einfacher möglich, Inhalte beizutragen, sowie eigene Ideen und Projekte zu präsentieren.

FKTT in den Medien

Seit es den FKTT gibt. Wird immer mal wieder berichtet über uns. Sei es in den bekannten TT-Diskussionsforen wie dem TT-Board oder auch in Zeitungen.

Oftmals wird in Videos über uns berichtet und Treffen gezeigt. Dies soll keine Einladung sein, live vom Treffen zu reporten. (Das sehen die Veranstalter nämlich gar nicht gerne.)

1. Modultreffen in Barchfeld

Termin

09.10. bis 13.10.2024 (Mittwoch bis Sonntag, die Halle ist bereits ab Dienstag, 08.10.2024 verfügbar)
Am Sportplatz 4, 36456 Barchfeld (fürs Navi: bitte Hagenstraße eingeben)
Wir bitten alle Teilnehmer, am Mittwoch zum Aufbautag bis spätestens 14:00 Uhr da zu sein.

Thema

„DR / DB“
(grenzübergreifender Verkehr – Arrangement mit einem DB und einem DR-Teil mit Grenzbahnhof)
Bei entsprechender Teilnehmerzahl stehen 2 Hallen mit ca. 2.200 m² zur Verfügung.

Epoche III Treffen Königsmoos

Termin

27.07.2024 bis 31.07.2024 Donaumooshalle Pfalzstraße 62, 86669 Königsmoos ( OT Untermaxfeld )

 

Thema

die DB.......in den Sechzigern im Grenzverkehr mit der DR

 

Epoche

Epoche III

 

Fahrzeuge und Betrieb

Alle zum Thema und in die Epoche passenden Fahrzeuge. Gealterte und/oder zugerüstete Fahrzeuge werden bevorzugt.

 

Aufbau

zum Aufbau bitte zum Reiter -------> Aufbauplanung, Aufbau startet um 14:00 Uhr

Front page feed abonnieren